Ehrenmitglieder/Passive

Beiträge zum Menüpunkt "Ehrenmitglieder/Passive"

kreuz

Der Musikverein 'Harmonie' Niedereschach trauert um sein langjähriges passives Mitglied Helmut Maser. Er verstarb am 14.03.2013 im Alter von 75 Jahren.

Helmut Maser war seit 1978 förderndes Mitglied und wurde im Jahr 2008 zum Ehrenmitglied ernannt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

kreuz

Am 27.02.2013 mussten wir Abschied nehmen von unserem Ehrenmitglied Werner Glatz.

Das Seelenamt in der katholischen Kirche und die anschhließende Beisetzung auf dem Friedhof Niedereschach wurden von uns musikalisch umrahmt.

Auf besonderen Wunsch spielten wir seine Lieblingspolka "Jasmin".

Im Nachruf würdigte Markus Vosseler Werner Glatz als ein Mitglied des Musikvereins, der über 30 Jahre Tenorhorn spielte und auch als passives Mitglied reges Interesse am Wirken des Vereins hatte.

Wir werden Werner Glatz immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser langjähriges aktives Mitglied und Ehrenmitglied Werner Glatz ist am Samstag den 23.02.2013 im Alter von 78 Jahren verstorben.

Unser Mitgefühl gilt der Familie und Verwandschaft ebenso wie seinem Freundeskreis. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung findet am Mittwoch, den 27.02.2013, um 14:30 Uhr in der katholischen Kirche Niedereschach statt.

Zur musikalischen Gestaltung wird am Montag, den 25.02.2013, um 20:00 Uhr eine Sonderprobe in der Kulturfabrik sein.

Es ist uns immer eine besondere Freude, unseren Ehrenmitglieder zu ihrem Geburtstag zu gratulieren.

So durften wir am vergangenen Samstag, den 21.04.2012 auch unserem langjährigen aktiven Musiker Hermann Frieß einen Besuch abstatten und ihm zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Wir spielten ihm ein Ständchen und Markus Vosseler übergab einen kleinen Geschenkkorb und hob noch einmal die langjährige aktive Zeit als Musiker hervor.

Anschließend wurden wir von Hermann ins Cafe Bantle zu einem gemeinsamen Essen eingeladen.

80. Geburtstag Moritz Glatz

Am Donnerstag, den 15.09.11 besuchte eine Abordnung der Vorstandschaft unser Ehrenmitglied Moritz Glatz und überbrachten ihm die besten Glückwünsche samt einem Geschenkkorb zu seinem runden Geburtstag. Wir möchten uns noch mal für die gute Bewirtung und die Spende bedanken.