Vorstellung Jugendkapelle

Montag, 15 Juni 2020
Publiziert in Zöglinge/Jugendkapelle
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
(0 Stimmen)

Saxophon_#4_01.pngDie Jugendkapelle Niedereschach ist eine Gruppierung aus Jugendlichen zwischen elf und 23 Jahren. Sie wurde 2018 neu gegründet und besteht aus rund 20 Mitgliedern.

In die Jugendkapelle sind alle recht herzlich eingeladen, die ein Holzblas-, Blechblas- oder Schlaginstrument spielen. Unabhängig davon, ob er oder sie im Musikverein Niedereschach ausgebildet wird oder nicht.

Die Jugendkapelle bietet den Musikschülern die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Jugendlichen, zu musizieren. So können sie, das im Einzelunterricht gelernte Wissen, in der Gruppe ausprobieren und anwenden. Auch sind sie durch die Teilnahme in der Jugendkapelle im Vereinsleben integriert und können an gemeinsamen Aktivität teilnehmen. Nicht zu Letzt werden sie schöne Auftritte und Momente in Niedereschach und der Umgebung erleben.

Die Probe der Jugendkapelle findet immer am Freitag um 18.15 Uhr im Probelokal des Musikverein Niedereschach in der Kulturfabrik (Steigstraße 4/1) statt. Die Probe dauert eine Stunde und ist kostenlos.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten,

dann komm vorbei und sei dabei!

Der Ansprechpartner ist der Dirigent der Jugendkapelle Thomas Solt. Er ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 017663189689 erreichbar.

Flyer Juka 3.gif

Mehr in dieser Kategorie: « Gruppenfoto unserer Jugendkapelle