Vorschau: Bad Taste Party

Donnerstag, 23 Mai 2013
Publiziert in Jugendausbildung
Schreiben Sie den ersten Kommentar!
(0 Stimmen)

badtaste

Am 5. Juli 2013 findet die erste Bad Taste Party in der Geschichte der Eschachhalle Niedereschachs statt. Wer Bad Taste kennt, weiß, dass schlechter Geschmack viel Spaß machen kann und an diesem Abend Jogging-Anzug, Neon Farben und Hosenträger erwünscht sind. Je schlimmer, desto besser lautet der Dresscode (keine Pflicht)! Wer im Bad Taste Outfit erscheint wird mit einem gratis Shot am Eingang belohnt.
Gespielt werden von DJ Cannon die Hits der letzen drei Jahrzehnten der Popmusikgeschichte. Wer insgeheim gerne mal wieder Backstreet Boys und Co. hören möchte, sich aber aus verständlichen Gründen nicht dazu bekennen kann, kommt an dieser Party voll auf seine Kosten.
Organisiert wird die Party von der Bläserjugend Niedereschach, die sich ein ganz neues Konzept für diese Party überlegt hat: Die Party findet im Eingangsbereich und Foyer der Eschachhalle statt, das DJ Pult steht oben auf der Wendeltreppe und auch die Dekoration ist genauso schrill wie die Outfits der Barkeeper! Willkommen sind ab 21.30 Uhr alle, die für nur 3,50 Euro mal wieder richtig die Sau rauslassen wollen!